TIBETANISCHES-TANTRA REIKI SYSTEM

REIKI BALANCE * ASTRAL CHIRURGIE * 

KURSE 1. 2. 3. Stufe und Master *

Meisterinnen  aus Mexiko  ROSALIA LANDA und ROSAURA LANDA

Blumen des Lebens
Blumen des Lebens

Tibet Reiki

 

Ist entstanden durch die sorgfältige und intensive Suche nach alternativen Möglichkeiten der Gesundheitsfindung.

 

Die Methode, die wir bieten, basiert auf dem Usui Reiki Ryoho System von Mikao Usui Lehrer. Welches ein leistungsfähiges Werkzeug ist, um die spirituelle, geistige und körperliche Heilung zu bringen. Für sich selbst und für andere.

Meisterin Rocio Landa (L) in Oaxaca, Mexiko
Meisterin Rocio Landa (L) in Oaxaca, Mexiko

Durch all unsere Erfahrung in verschiedensten Techniken, Hingabe und Liebe wurde diese Methode noch um einiges ergänzt und bereichert. Im Laufe der Jahre, von allem das Beste genommen um etwas heilend Wirkungsvolles zu erschaffen.

 

Wir glauben jedoch, dass es keine einheitliche Methode oder Technik für die Heilung gibt. Den weg des Wissens und Spirit Findung ist individuell für jeden Menschen. Auch die Erfahrung und Fähigkeit ist niemals gleich. Da durch erweitert sich auch das wiesen des Tibet Reikis mit jedem einzelnen.

Fraktal
Fraktal

Alles Leben ist in ewiger Entwicklung, in aufsteigender Reihenfolge,
schrittweise,  kontinuierlich und sanft

 

In dem Wunsch, doch ein Licht mehr auf diesem Weg zu sein. All unsere Liebe und Dankbarkeit für dich, da du bist ein Teil in diesem Moment, wo wir gemeinsam sind.

 

Dein Tibet Reiki Team

 

Fühle...denke nicht!